Microsoft MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
Sie werden mit dem Konzept der Kundenbindung, den Kernfunktionen der Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Engagement-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service.
Dieser Kurs umfasst sowohl Theorie als auch praktische Übungen.
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an alle, die sich mit den Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick in diese Bereiche gewinnen möchten.Seminarinhalte
- Describe the foundations of Dynamics 365 customer engagement apps
- Describe shared activities and integration options in Dynamics 365 customer engagement apps
- Explore Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Describe Dynamics 365 Customer Insights - Data and Dynamics 365 Customer Voice
- Explore Dynamics 365 Sales
- Describe Dynamics 365 Sales capabilities and related apps
- Explore Dynamics 365 Customer Service
- Describe Dynamics 365 Customer Service capabilities and related apps
- Explore Dynamics 365 Field Service
- Describe Dynamics 365 Field Service scheduling capabilities and related apps
Voraussetzung
Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht notwendig.Zertifizierung
Dieser Kurs bereitet Sie auf die Prüfung MB-910 vor.Das Examen ist Bestandteil der Zertifizierung Microsoft Certified Dynamics 365 Fundamentals (CRM).
Hinweis
%placeholder

Angebot anfordern
Infotext im Formular
Veranstaltungsdauer: 1 Tag
Veranstaltungszeit: 09.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr
Seminargebühr pro Teilnehmer inkl. MS Learn Courseware und Badges
Unsere Veranstaltungen werden in Kooperation mit den jeweiligen Herstellern realisiert. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen oder sich anmelden, erklären Sie sich mit der Weitergabe Ihrer Kontaktdaten an den Hersteller einverstanden.
Warenkorb
Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt – es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.